Mittwoch, Juni 29, 2011

Me Made Mittwoch

bei mir heute Langeneß
aus einem wunderschönen Amy Butler...ich schneide ja tapfer alles an und zu und so..
Langeneß

auf der Püppi weil kein Fotograf zur Hand...


Me Made Mittwoch gibt es noch mehr hier

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Wow, der gefällt mir super gut...ich liebe ja Röcke...und deiner aus so einem tollen Stoff ist echt klasse geworden !
Ganz liebe Grüße Yvonne

creatina hat gesagt…

Der sieht toll aus! Du hast den Stoff auch für die Isabella genommen, oder?

Ich find dieses "ichhortedenStofffürwasganzbesonderes" immer ein bisschen befremdlich! Wofür soll man ihn den im Schrank aufbewahren??

Liebe Grüsse und einen wunderschönen Tag in deinem neuen Röckchen! Tina

Aprikaner hat gesagt…

genau der ist auch schon in der isabelle verarbeitet und sollte eigentlich El Porto werden...;-)

und ja horten ist eigentlich doof..stümmt schon deshalb schneide ich ja ganz tapfer überall rein ....

Gaby hat gesagt…

Einen ganz tollen Stoff hast Du da ausgewählt! Der Rock gefällt mir.

Viele Grüße
Gaby

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu, ein gaaaanz toller Rock ist das, Traumstöffchen!

LG Viola

toll-patchig hat gesagt…

Supertoller Rock ! Hast Du den gefüttert ?

Annett hat gesagt…

Ein wunderbarer Rock und der Stoff sieht auch toll aus.

LG Annett

Frau B. hat gesagt…

El Porto als Rock? Auch nicht übel. Und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, gell? Ja, so eine Langeneß müßtkönnt ich auch malwieder...

Schöne Grüße
Birgit

Andrea hat gesagt…

soooo ein toller rock...gefällt mir sehr gut! und ja...wunderschöner stoff...

lg Andrea

Stoffhamster hat gesagt…

Was für ein schöner Rock - die Farben sind traumhaft, typisch Amy Buttler.
Schöne Grüße, Bettina

Silvi hat gesagt…

Sehr schön geworden. Ist hoffentlich in meiner Größer. Ich könnt auch so einen brauchen.
(grins)
LG Silvi

Pepita hat gesagt…

Der Stoff ist traumhaft. Solche Röcke kann man nicht genug haben.
LG Rita

Eva hat gesagt…

Oh, der sieht ja klasse aus! Und der Stoff ist ein Traum - tolle Farbkombi!

Möchtest du in deinem Shop nicht auch Sachen für Erwachsene anbieten?

Liebe Grüße,
Eva

Comtesse Popess hat gesagt…

Den Schnitt nähe ich auch sehr gern. Aber Deine Variante besticht natürlich durch den wundervollen Stoff! So etwas Schönes habe ich aktuell nicht zu bieten.

Wirklich ganz ganz toll!

Ich trag mich mal bei Dir ein und bin gespannt, was Du als nächstes zauberst...

:-)

Caterina

susanne hat gesagt…

toller rock.ich muss mich doch mal ans kleidung nahen wagen wenn ich bei euch immer diese tollen me made sachen sehe.den stoff hatte ich mal in pnk und in so einem senfton der ist wirklich wundervoll.l.g.

Michaela hat gesagt…

Ich schließe mich an, traumschööön dein Sommerröckchen.


Liebe grüße...
Michaela

lealu hat gesagt…

Oh, bei so tollen Stoffen fällt es mir auch immer schwer! Hat sich aber echt gelohnt für den hübschen Rock!
Liebe Grüsse! lealu

bellaina hat gesagt…

WOW, super schöner Stoff!
Toller Rock!

Lieben Gruß
Sabine