Montag, April 04, 2011

Cut in the " Bux"

wat´n das ?!? ;-)) das ist das neue Ebook von Klasse Kleckse Uschi
das kommt mir genau recht der Floh ist richtig gut gewachsen...und bekommt derzeit alle Hosen klein
Uschis Ebook ist die ANleitung aus einem vorhandenen Grundhosenschnitt eine coole, superaufwendige *gg* Hose zu nähen...
unsere 1. Variante haben der Floh und ich zusammen erstellt...in dem Ebook ist auch eine Skizze zum anmalen...genau das richtige für´s Kind in mir...das Vorderteil hat der Floh "entworfen" das Hinterteil ich...Deko hat der zukünftige Träger ausgewählt und mein Grundschnitt ist Oona die war gerade für Schlafanzüge kopiert....und die erkennt man nicht mehr *find*
natürlich wurden alle Anforderungen an eine geliebte Hose eingearbeitet...wie Bund unter dem Bauch...Gummi am Fuß ( zum besseren Klettern)
Cut in the Bux
Cut in the Bux

ich bin schwer begeistert...und mache heute einen Ausflug zu extremtextil für die Variante 2 in fast unkaputtbar....

das Ebook gibt es am Donnerstag bei Farbenmix

herzlichen Dank das ich Probenähen durfte....