Mittwoch, März 30, 2011

Lektüre

...hatte ich hier lange nicht mehr ...ich mach grad alles um die angefangene Jacke nicht fertig nähen zu müssen *lach*

also links ist meine alleinige Lektüre...schön !kann ich nur empfehlen ich bin schon fast bei der Hälfte....ich habe ja auch ein besonderes Kind....also kein Autist aber ein hops Floh der sich überhaupt nicht konzentrieren kann...*seufz* ...ist ein Blick auf die andere Seite

das rechte ist für mich und den Floh ...haltet mal die Augen danach auf...toll geschrieben ..spannend..lustig..und kurze Kapitel für abends vorm schlafen

IMG_1182

zu Ostern gibt es den 2. Teil da freu ich mich auch schon drauf...

Harry Potter haben wir noch nicht fertig ...ich kann da immer nicht schlafen ,-))und der Floh fordert es gerade nicht ein... dafür ist der Mann schon fertig