Mittwoch, Februar 16, 2011

Tüddelkram geht auch am Krankenbett

bei den Blümchen brech ich mir bald die Finfer....häkeln kann ich nicht wirklich gut aber Übung macht den Meister...also wird weiter geübt das 2. ist schon besser geworden ;-)....und endlich habe ich die kleinen Fitzel aus der Restekiste zum beziehen der Knöpfe genommen wollte ich schon so lange mal machen....hat also alles sein Gutes irgendwie...
IMG_0852

Kommentare:

FROLLEINschnieke hat gesagt…

Den Ikea-Stoff kannst Du gerne haben, vielleicht kommt ja die Tage noch was rein, das Dich interessiert, bis morgen Abend bin ich durch den Schrank durch, hoffe ich. Sehe, Du trägst ihn auch auf Deinem Profil-Foto :) Gute Besserung! Wenn Du dazu kommst, kannst Du mir ja schon was im Gegenzug anbieten :) Aber: keinen Stress! Liebe Grüße vom FROLLEINschnieke

Eva hat gesagt…

Mensch, es scheint doch echt der Wurm drin zur Zeit - alle krank!!!
Die Sachen sind aber wunderschön - die Blüten - klasse! Und die Knöpfe - wunderschön? Wandern die auch ins Lädchen? *blinzel*

Liebe Grüße,
Eva

Silke hat gesagt…

erstmal wünsch ich euch gute Besserung!! Super Idee für nebenher!!

Sieht übrigens alles toll aus!!

LG Silke