Freitag, Februar 25, 2011

Sei ein Held für Lucas

bei Yve habe ich vom kleinen Luca gelesen

"Der kleine, 2-jährige Lucas Tylla aus Salem hat Leukämie (Blutkrebs).
Nur eine Stammzellspende kann sein Leben retten.
Lucas sucht dringend einen passenden Spender.

Große Typiserungsaktion ist am Sonntag, 27.02.11
von 10 Uhr - 16 Uhr in Salem.

Neben jeder neuen Typisierung sind auch Geldspenden enorm wichtig, denn jede Typisierung eines neuen potenziellen Stammzellspenders kostet 50 Euro. Der Großteil entfällt dabei auf Laborkosten.
"

Yve hat die Idee etwas zu einer großen Spendenaktion für Helden für Lukas...und andere ab Sonntag gibt es auf vielen Blogs selbstgemachtes zu ersteigern.

Ich bin sehr dankbar für meine gesunde Familie und ganz besonders ein gesundes Kind zu haben...deshalb möchte ich mitmachen

Ich überlege mir noch was ich machen will! Ab Sonntag bis zum Freitag werde ich dann etwas mit Liebe selbstgemachtes auf meinem Blog versteigern und das Geld der DKMS spenden