Freitag, Juni 25, 2010

Redondo 98/ 104 und was für den kranken Hasen



für mein Lädchen, hat großen Spaß gemacht ;-)

für mein krankes Häschen ein paar echte Wikinger

Mittwoch, Juni 23, 2010

ich war ein Vorhang


frei nach Ottobre für meinen "coolen" Sohn der immer mehr die typischen Jungenfarben wählt...
2 Taschen, ganz wichtig hüftig sitzend ...
Krabbelzeugs muß gerade unbedingt mit draufsein, hinten gibt es noch das schöne alte FM Band Ground Staff aus meiner Anfangskinderbenähzeit ;-)

ein Röckchen um den Sommer zu locken

bedeckt, kalter Wind und höchstens 19 Grad...jetzt wird der Sommer gelockt ;-)

Dienstag, Juni 22, 2010

für ein Babyzimmer

ich habe Tauschschulden abgearbeitet, der Stoff wurde gestellt....ich finde es süß

Montag, Juni 21, 2010

aufgemotzt, bemützt

ein Shirt aus der Drogerie aufgeübscht mit dem Roboter von Hamburger Liebe gekauft bei Kunterbunt Design...

Piratenhut von "wer hat die Schere"

..und noch ein paar Shirts aufgemotzt mit Velours von Happy Frog und Michas Stoffecke (letztere "kleben" einfach am besten *find*)

Freitag, Juni 18, 2010

Fisch am Freitag



aus dem Kinderzimmer....
die Idee ist von hier:
http://anjarieger.blogspot.com/

Montag, Juni 14, 2010

Freitag, Juni 11, 2010

Felize aus Brautstoff

ich durfte für meine Freundin aus dem Stoff Ihres Brautkleides ein Kleid für die Tochter nähen.
Das hat großen Spaß gemacht! Ging natürlich nicht so ohne weiteres gut meine Maschine hat tüchtig gezickt so richtig stecken ging auch nicht...das Ergebniss ist aber super geworden. Sieht man natürlich auf meinen räudigen Bildern so gar nicht...aber das Kleid hat gut Stand und ist einfach nur wunderschön.
Da kommt noch Strass drauf genauso aufs Ringkissen...dafür fehlt mir das Händchen...das macht die Freundin ;-))


die Träger sind gleich lang ;-) ich habe so gar kein Talent für Fotos....



und noch ein passendes Ringkissen