Sonntag, März 28, 2010

Space Hose ;-)

alles vom Kind ausgesucht...auf dem groben Jeans halten die Velours so schlecht deshalb mit Stickgarn und Nähma gestickt bzw. appliziert...
wieder eine OOna weil es so schön schnell geht und wir gerade dringen viele Hosen brauchen die nächste wird Mika...

Montag, März 22, 2010

Hose für die Einschulung ;-)

"..früher Vogel fäng den Wurm" oder so...
die Hose wurde heute noch fertig, der Soh hat gemeint die ist genau richtig für den 1. Schultag, na dann Prima da habe ich doch schon gut was fertig ;-))
nochmal eine Patz Hose, den Stoff habe ich über´s Stoff4U Forum gekauft

Samstag, März 20, 2010

Piratenhose

Patz Luca in 110

Piratenhase ist aufgemalt und mit der Näma gestickt...da gibt es eine Stickserie von, leider weiß ich den Designer nicht und auch google hat mir nicht weiterhelfen können....
als nächstes ist eine Jacke dran...

Superheldenhose für meinen Helden


...aus der alten Hose von der Oma
nach dem Farbenmixschnitt Oona mit Farnemmixwebband und selbstgeschnippelten Sternen...alles vom Sohn so ausgewählt ;-)

Mittwoch, März 17, 2010

Monster Bandito


diesmal aus einer Nickyjacke von mir (die absolut hässlich war)...mit Monster von Mummelito und Monsterwebband von Janeas World genäht auf meiner nagelneuen Brother 3034D *jubel* ....und farblich passende RV´s sind nun endlich auch bestellt....

und aus Resten noch eine Unterbüchse...

Dienstag, März 16, 2010

Bandito

meine Banditoversion....
es ging alles schief der Reißverschluß hat mich geärgert die Kaputze habe ich falsch zugeschnitten *grml*...
dem Kind gefällt die Jacke und das ist die Hauptsache die nächste wird besser!