Mittwoch, Dezember 29, 2010

kleine Handtasche

Uschi von Klasse Kleckse hat mal wieder eine tolle Idee! eine echte Handtasche ...für mich in blau für den Ausflug an der Elbe und das Eis hinterher beim nächsten Rekordsommer ;-)...und für den Schnucki in Piratig für alles was ansonsten vergessen wird...die Fahrkarte würde auch reinpassen haben wir getestet....
kleine Handtasche
mit Snaps verschlossen... für die zukünftigen Geschenke nehme ich Klettband dann isses auch bissel flexibel in der Anpassung...
kleine Handtasche

Männe bekommt noch eine für den Sport...da muß ich noch gucken was ich aufsaugendes für untendrunter nehme...das werden die zukünftigen Geschenke für die Kindergeburtstage der Freunde...macht was her finde ich....

Liebe Uschi herzlichen Dank!

...gibt es zu Silvester bei Farbenmix als Freebook