Donnerstag, November 19, 2009

kennt Ihr schon Bento?

Mein Kind ist mäklig (ich bin es auch *g*)
Bei der Kur haben wir einiges über gesunde Ernährung gelernt bzw. in Gruppensitzungen erarbeitet *stöhn*... einige nette Sachen habe ich auch übernommen.
U.A. wie ich meinem Kind das Essen etwas schmackhafter machen kann.
Was bei uns schon immer gut geht ist das Essen ausstechen oder mit Spießen versehen oder oder....

unser heutiges Abendbrot...nur kein Belag dafür Butter mit etwas Salz. Brot geht eigentlich gar nicht aber als Auto schon und die Obstration unbedingt gruselig. Die Banane war zu matschig dafür.

Tolle Ausstecher und Ideen gibt es von Bento.

man kann richtig tolle Sachen machen:

das Bild habe ich gemopst, ich kann nie so toll fotographieren

Simone hat einen neuen Shop, vielleicht eine Idee für Weihnachten...die Brotdosen sind einfach Zucker *find*
Bentoshop